Werbebanner

Die Werbebanner auf unserer Seite werden NUR von uns (Bürgerleben) erstellt und verlinkt, anders als über digitale Portale gesteuerte automatische Werbung (AdTech). Im Gegensatz zu „Ad-Tech“ gesteuerter Werbung werden bei uns (außer die Weiterleitung zur entsprechenden Seite bei Klick) KEINE weiteren Informationen über die jeweiligen Nutzer gesammelt, weitergegeben und verkauft (ohne dass es den Nutzern bewusst ist). In der Zeitschrift „brand eins“ (25. Jg., Heft 02, S.33 „Im Spinnennetz“) ist ein guter Artikel zum Thema Online-Werbebranche erschienen.

Unsere Werbepartner sind für uns als Sponsoren zur Finanzierung der Seite wichtig, die Inhalte passen thematisch zur Seite und sind als Angebot zur näheren Information und ggf. Kauf zu sehen. Nicht MEHR und nicht WENIGER!

 

Werbung

Verlinkte Empfehlungen in meinen Blogartikeln, die nicht als Werbung gekennzeichnet sind, sind persönliche Empfehlungen für meine Leser(innen). Ich habe keinerlei Honorar dafuer erhalten.

Werbung und Affiliate Links (Links zu Produkten, bei denen ich eine Provision erhalte, wenn über sie gekauft wird – das Produkt wird dadurch für den Konsumenten nicht teurer) sind entsprechend gekennzeichnet.

 

Kooperationen

Ich freue mich auf Kooperationen, die zu meinen Themen passen und bei denen ich das Produkt oder die Dienstleistung so mag, dass ich sie meinen Lesern guten Gewissens empfehlen kann.

Gerne stehe ich für Vorträge oder Lesungen zu Bürgerleben Themen zur Verfügung.

Kontakt: grete.otto@buergerleben.com